Friday, December 8, 2006

Cairns - Great Barrier Reef










So jetzt sitzt ich hier nun schon 4 Tage in Cairns und habe immer noch keine Freunde :-(
... Naja also man quatscht schon immer mal wieder mit irgendwelchen Leuten und jetzt bin ich auch in einem anderen Hostel und nicht mehr alleine im Zimmer. Am Mittwoch habe ich mich sogar gewagt alline in die Disco zu gehen. Es hat dann auch nicht lange gedaurt bis sich ein paar Australier zu mir gesetzt haben. Wir sind dann noch in drei anderen Pubs gewesen. Die Jungs haben ein Bier nach dem anderen gezahlt und ich konnte endlich mal wieder richtig tanzen. Heute war ich mit dem Boot beim Great Barrier Reef. Anstatt allerdings zu tauchen, hab ich etwas Panik bekommen und habe mich auf schnorcheln beschraenkt. Obwohl ich noch Geld habe, fange ich Morgen wieder an zu kellnern in einem kleinen Restaurant, ca. eine Stunde von Cairns entfernt. Nach so viel faulenzen, muss ich jetzt mal wieder was tun.... bin mal gespannt wie ich mit meinem Englisch zurecht komme.

No comments: