Wednesday, December 6, 2006

Australien - Ankunft 5.12



So Leute jetzt hab ich es endlich geschafft mit dieser Seite aktuell zu sein.
Nachdem ich mich gestern in meinem 6-Betten-Zimmer-allein-fuer-mich ausgeruht hatte, ging ich erst mal Essen kaufen. Nach zwei Monaten, musste ich mir das erste mal weider alleine ein essen zubereiten. Ok man kann nicht so viel verlernen bei "Tuete aufreissen, heiss Wasser drueber, umruehren und fertig". Abends fuehlte ich mich dann doch erst mal etwas einsam so ohne Claudi und allein in diesem riesen Raum... zum Glueck hat Mike dann noch angerufen und mich mit seinem schweren Schicksal etwas aufgemuntert. Heute habe ich mich dann gleich mal nach einem guenstigern Hostel fuer Morgen ungesehen, eine Tagestour ans Great Barrier Riff gebucht (mit Tauchgang) und ein Treffen fuer Morgen mit jemandem vereinbart, der Kellner sucht und von seinen bisherigen deutschen Angestellten sehr begeistert ist.
Ok dass wars dann bisher... jetzt werd ich vielleicht noch einen Blick in die Disco aus meinem hostel werfen, wegen der ich so oder so bis um 2Uhr Morgens nicht schlafen kann.
Wer mal sehen moechte wo ich gerade bin: www.gilligansbackpackers.com.au

1 comment:

Anonymous said...

Hey Süsse...
da werde ich mir wohl einige Zeit zum Lesen deiner Einträge nehmen müssen, ihr habt ja wahnsinnig viel erlebt... Naja, da wir heut ja wieder miteinander telefoniert haben (übrigens viele Grüße auch von meinem "Chefe") hab ich soviel gar nicht zu erzählen... Vor allen Dingen muss ich hier ja vorsichtig sein mit irgendwelche "Intimitäten" - kann ja jeder lesen...:o) Ich wünsch dir auf alle Fälle mal einen guten Start in Australien und freue mich bald wieder von dir zu hören! (das ist übrigens ein Befehl!:o)!
Liebe Grüße