Wednesday, December 6, 2006

Hanoi - Bangkok 29.11 - 04.12


























Am 29. gings dann auch wieder bei uns nach Bangkok. Bevor wir jedoch Hanoi verliessen - wir waren mal wieder sehr spaet dran fuer unseren Flug - haetten wir doch fast unsere Ausweise an der Hotelrezeption vergessen. Das Taxi war schon mit uns losgefagren, als ich dem Fahrer sagte er soll stoppen... Das waer nix geworden mit dem Flug. Also zurueck in Bangkok und wieder da wo alles angefangen hat, in der Kao Sarn Road. Oh man diesmal sind hier noch mehr Menschen als vorher... An jeder Ecke laesst sich gerade jemand Rastas oder Dredlogs flechten und ueberall wird Alkohol kunsumiert. So kam es dann dass ich am gleichen Abend noch mit so ein paar Typen ein paar Bierchen auf der Strasse getrunken habe. Am naechsten Morgen musste ich dann feststellen, dass einer meiner Flip Flops wohl gerade auf dem Weg nach Australien ist, waehrend mein neuer Flip Flop ungefaehr 4 Nummern groesser war als der andere.
Die Welt ist schon verdammt klein.. aber warum nur gerade so klein... Ausgerechnet die zwei Maedels, die uns auf unserer Reise etwas auf den Kecks gingen, die trafen wir gleich am ersten Abend wieder. Mona von Ratanakiri und Stina von Muine. Wird Zeit fuer einen neuen Kontinent... Australien, ich komme!!

No comments: