Saturday, December 2, 2006

Hue 12.11 -14.11










Nachdem wir oft sehr faul waren und unser Tag meistens nur aus Essen und Shoppen (hab ich schon erwaehnt dass Claudi sehr sehr gerne shoppt?! )gehen bestand, bekamen wir langsam ein schlechtes Gewissen und entschlossen uns zu einer Fahrradtour. Ich entschloss mich fuer ein super schickes Mountainbike mit 21 Gang und Claudi bevorzugte ein guenstigeres und aelteres Model. Wir wussten, dass wir es nicht schaffen wuerden alle Pagodas zu besichtigen, somit entschlossen wir uns zu der zu gehen, von der ein Bild in unserem Lonely Planet abgebildet ist. Dorthin unterwegs, sind wir dann erst ein wenig von Strasse abgekommen und musten eine, meiner Meinung nach lebensgefaehrliche, Bruecke ueberqueren und dann wollte diese Frau auch noch Geld dafuer haben ??!!! Naja nachdem wir dann endlich wieder auf dem richtigen Weg waren, quaselte uns eine andere Frau die ganze Zeit zu und fuhr mit ihrem Moped neben uns... Die wollte unbedingt, dass wir Sie daheim besuchen.... Wir haben sie dann irgendwie abgeschuettelt. Keine Ahnung was fuer eine Abzocke uns da wieder erwartet haette.
Die Pagoda war ganz nett aber um ehrlich zu sein war der Weg fuer mich dorthin schoener. Um wirklich was fuer solche Gebaeude uebrig zu haben, muss man auch die Geschichte drum herum kennen und wir haben wie Ihr wahrscheinlich wisst kein Plan davon.



No comments: