Friday, November 17, 2006

Hallo




Hallo Leute,

nachdem ich bei meinem Kumpel Mike gesehen habe wie einfach es geht, habe ich jetzt auch meine eigene Seite erstellt. :-) Schoene gruesse nach Sidney!
Ich habe im Moment allerdings keine grosse Lust, alles erlebte der letzten zwei Monaten, hier nieder zu schreiben , deswegen gibts nur eine kurze Zusammenfassung.

Asien gefaellt mir bisher richtig gut, vor allem wenn wir mal weniger in Staedten unterwegs sind und mehr den Leuten begegnen, die weniger mit Touristen zu tun haben.
In Bangkok angekommen hat mich Claudi vom Flughafen abgeholt. Aber antatt erst mal zu rasten sind wir gleich nach der Sparmethode mit dem Localbus vom Flughafen in Richtung Khaosanroad (Bangkoks Backpackerstrasse) gefahren. Die naechsten Tage waren etwas stressig weil dir in den Grosstaedten jeder was verkaufen will und man auch nicht immer wiederstehen kann. Ansonsten stinkt es etwas, teilweise nach Muell aber auch die Abgase von den unzaehligen Motos tragen ihren Teil dazu bei, aber man gewoehnt sich an einiges. Woran ich mich allerdings nicht gewoehnen mag sind Karkalaken in meinem Zimmer, dagen find ich die kleinen Eidechsen an den Waenden ueberall ganz niedlich.

4 comments:

Anonymous said...

Test ob es funktioniert :-}

Anonymous said...

Hey anonym,

gratuliere es hat funktioniert!Foofi das warst sicherlich Du!!Stinnts??

Anonymous said...

hey Süsse,
nun hast genug gesehen, Zeit wieder heim zu kommen....:o)
Sieht übrigens echt gut aus deine Seite!
Also meldet euch mal wieder und passt auf euch auf!
Grüßle
die "Alleingelassene"!

Anonymous said...

Hallo Ihr Lieben,

super Idee,so weit weg und doch so nah....
Ganz ganz liebe Grüße
Sonja mit Tami